AVIVA-Berlin >
Literatur
AVIVA-BERLIN.de im November 2024 -
Beitrag vom 10.12.2000
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing
Sharon Adler
Ein ausführliches Praxishandbuch zur besseren Orientierung im Dschungel des WorldWideWebs aus dem Springer Verlag.
Anhand der Online-Aktivitäten verschiedenster namhafter Unternehmen, u.a. Dr.Oetker, Conrad Electronic, libri.de und der Direkt Anlage Bank werden in diesem Titel Marketing-Modelle hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit sowie der Anforderungen an eine erfolgreiche Online-Marketingkommunikation vorgestellt.
Wer sich mit der Frage nach der Konzeption, der optimalen Gestaltung seines Internetauftritts, der Marksituation oder der richtigen Strategie für sein Unternehmen beschäftigt, hat mit "Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing" ein ausführliches Praxishandbuch zur besseren Orientierung im Dschungel des WorldWideWebs vorliegen.
Detailliert wird die Notwendigkeit intelligenten Outsourcings anhand von Stufen der Wertschöpfungskette beschrieben und strategische Erfolgsfaktoren des E-Commerce' beleuchtet.
Durch die hier veröffentlichten Erfahrungen erfolgreicher Unternehmen und ihrer Konzepte erhalten Sie Einblick in Interna, die Sie als Orientierungs- oder Vorbildfunktion für sich und Ihr Unternehmen nutzen können.
Sicher greifen nicht alle Informationen genau auf Ihre Bedürfnisse, doch können Sie sich die Erfahrungen der Erfolgreichen zunutze machen und Informationen wie ein Puzzle zusammenstellen.
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing
Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
Jörg Link / Daniela Tiedtke (HerausgeberInnen)
Springer-Verlag, 1999
ISBN 3-540-66275-8
105 Abb., 263 Seiten, gebunden
€ 45,50200579728475" .